Trivarga AG
Entwicklung und Distribution von Getränken.
Der Markenauftritt von Trivarga war bereits umfänglich, jedoch nur begrenzt definiert und nutzbar. Meine Aufgabe war es, den Auftritt mit besonderem Fokus auf die digitale Kommunikation zu modernisieren.
Konzeption
Die Erweiterung der digitalen Kommunikation bringt der Marke eine solide PR-technische Grundlage, für zukünftige Marktteilnahmen.
Gestaltung
Die bereits vorhandenen Elemente wurden auf eine Weise modernisiert und strukturiert, dass der bereits bestehende Wiedererkennungswert intakt bleibt.
Vernetzung
Die Markensprache der Trivarga zieht sich durch fundierte Planung in der gesamten internen, sowie externen Kommunikation weiter.
Mit klaren Linien und einer durchdachten Nutzung der visuellen Sprache ist ein representatives Bild der Trivarga AG entstanden. Von Office Anwendungen, über Social Media bis hin zu Vorlagen von Landingpages.










Prozesse
Aufbereitung und Verarbeitung von Produktdaten.
Koordination von Medien über alle Abteilungen.
Die Produktdaten, die von den Abteilungen Marketing, Sales, Digital Marketing sowie externen Agenturen verwendet werden,
sind vollständig standardisiert und optimiert. Für jede spezifische Anwendung stehen vordefinierte Presets zur Verfügung,
die eine effiziente und dynamische Bearbeitung ermöglichen.


